Languages
Deutsch (Deutschland)

searchbtn

Paros ist eine typische Kykladeninsel

die in den letzten drei Jahren ein enormes Wachstum verzeichnet hat. Dieses Jahr wurde es laut der elektronischen Ausgabe von Travel + Leisure zur besten Insel Europas für den Sommer 2019 erklärt.

Das architektonische und urbane Design spiegelt die einzigartige Ästhetik der Kykladen mit weißen kubischen Häusern, blauen Fensterläden und labyrinthischen Gassen wider. Archäologisch und historisch spiegelt es den Lauf der Zeit wider, von mykenischen Denkmälern über venezianische Burgen und alte Kirchen bis hin zu erhaltenen Windmühlen.

In Bezug auf die Infrastruktur ist die Insel voll ausgestattet mit modernen Hotels, Unterkünften, Restaurants, Hochzeitsagenturen und Geschäften, die über 700.000 Besucher pro Jahr für fast 8 ganze Monate im Jahr versorgen sollen!

Der stetig steigende Verkehr auf die Insel Paros, gepaart mit der Professionalität seiner Bewohner, hat die Insel auch zu einem Anziehungspunkt für internationale Investoren oder Käufer gemacht. Tatsächlich ist Paros laut einer Umfrage führender Immobilienunternehmen ein Top-Reiseziel für Käufer von Luxusferienhäusern mit einer Rendite von 6,4% .

image next to text

Warum in Paros investieren?

✔ hat einen stetig entwickelten Markt in der Tourismusbranche

✔ bietet Investitionsmöglichkeiten mit einer sichereren Rendite

✔ ist ein Top-Reiseziel für Luxus-Ferienhauskäufer

✔ Die Ferienhäuser der Insel sind ein anerkanntes Anlageprodukt

✔ verfügt über ein Netzwerk von Fachleuten, die ein hohes Serviceniveau gewährleisten

✔ bietet ein einladendes institutionelles und rechtliches Umfeld, um Investitionen zu erleichtern

 

Warum in Paros bleiben?

Paros hat ungefähr 13.000 ständige Einwohner, die hauptsächlich in den Bereichen Landwirtschaft, Fischerei und Tourismus beschäftigt sind. Ein Teil der Inselbevölkerung (ungefähr 3.000) sind Ausländer (Briten, Franzosen, Italiener, Bürger aus dem Mittleren Osten, Türken).

Es ist eine kosmopolitische Insel mit einem boomenden Tourismussektor, der sich in den letzten Jahren auch als Top-Reiseziel für Investoren in Luxusimmobilien aus China, Russland, Amerika und dem Nahen Osten herauskristallisiert hat.

Die Insel Paros verfügt über ein modernes Straßennetz, die gesamte notwendige Infrastruktur und ist das ganze Jahr über mit täglichen Flügen nach Athen verbunden. Während der Sommersaison ist es auch täglich mit Flügen nach Thessaloniki, Rhodos, Mykonos und Kreta verbunden.

Moderne Infrastruktur von Paros:

  • Gesundheitszentren
  • Poliklinik
  • Krankenhaus
  • Neuer Hafen
  • Flughafen (unter Modernisierung)
  • Straßennetz
  • Busse Busbahnhof
  • taxi

Auf der Insel gibt es Theater und Kino, und natürlich gibt es auch kulturelle Veranstaltungen (Feste, Konzerte, Festivals) und Sportveranstaltungen, die sowohl die Bewohner als auch Touristen zusammenbringen und eine warme und einladende Gemeinschaftsatmosphäre schaffen.

Kontaktieren Sie uns

Nun, da Sie sich ein Bild davon machen konnten, wer wir sind, liegt es an Ihnen, uns zu kontaktieren und den Grundstein für eine neue und erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu legen.

+30 2111 823834 – 36

info@vtr-invest.com

Languages
English (UK)

searchbtn

Paros is a typical Cycladic island

Paros is a typical Cycladic island that has been experiencing steady growth over the last three years. In fact, this year, it was declared the best island of Europe for the summer of 2019, according to the electronic edition of Travel + Leisure magazine.

Architecturally, the island reflects the unique Cycladic aesthetics, with white cubic houses, blue shutters, and labyrinthine alleys. Archaeologically and historically the visitor can travel to different eras, wandering between Mycenaean monuments, Venetian castles, old churches and well- preserved windmills.

In terms of tourist infrastructure, the island features modern hotels, lodgings, restaurants, wedding venues, and shops, able to serve over 700,000 visitors per year, for almost 8 whole months!

The increasing tourist traffic to the island of Paros, coupled with the professionalism of its residents, haw also transformed the island into a centerpiece for international investors or buyers. In fact, Paros, according to a survey of leading real estate agencies, is a top destination for luxury holiday home buyers, recording Return on Investment (ROI) up to 6.4%.

image next to text

Why invest in Paros?

✔ Has a highly developed tourism business sector

✔ Offers safe investment opportunities

✔ Is a top destination for luxury holiday home buyers

✔ Holiday houses of the island are designated investment products

✔ Has a network of professionals that ensure high-level services

✔ Provides a friendly institutional and legal environment to facilitate investment

Why stay in Paros;

Paros has about 13.000 permanent residents, who are mainly employed in agriculture, fishing, and tourism. Some of the island's population (about 3,000) are foreigners (British, French, Italian, Middle Eastern, Turks).

Paros is a booming island, which has become a top destination for luxury home buyers from China, Russia, America, and the Middle East.

The island of Paros has a modern road network, necessary infrastructure and is connected to Athens with daily flights throughout the year. While during the summer season it is also connected daily with flights with Thessaloniki, Rhodes, Mykonos, and Crete.

The modern Infrastructure of Paros:

✔ health centers

✔ polyclinic

✔ hospital

✔ new port

✔ airport (upgraded)

✔ road network

✔ bus buses

✔ taxi

The island features a theater and a cinema, and of course, it hosts many cultural events (festivals, concerts etc.) as well as sporting events that bring together residents and tourists, thus creating a warm and welcoming community ambience.

CONTACT US

Now, as you were able to get a picture of who we are, it is up to you to contact us and lay the foundation for a new and successful business relationship

+30 2111 823834 – 36

info@vtr-invest.com